Charakter & Eigenschaften

Chester ist ein absolut außergewöhnlicher Aussie. Zum einen hatte vor seinem Kauf niemand gedacht, dass er jemals so ein Riese werden würde, geschweige denn war keinem aus unserer Familie bewusst, auf was für eine coole Socke wir gestoßen waren.

Chesters Lieblingshobbys sind kuscheln fernsehen und schwimmen, letzteres am liebsten mit seinen Hundefreunden. Er ist ein absolut verträglicher Hund, weiß aber auch sich zu verteidigen, wenn ein anderer Hund anfängt sich unangemessen zu verhalten. In jeder Situation ist er aber trotz seiner potentiellen Kraft immer händelbar. Er möchte immer in der Nähe von seinen Menschen sein und begleitet einen somit oft auch im Haus wie ein Schatten, allerdings nie auf eine aufdringliche Art. Chester beherrscht außerdem eine Vielzahl an Tricks, welche er mit Freude ausführt und ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Neues lernt er ebenfalls unglaublich schnell und auch andere Tiere, beispielsweise Pferde, kennt er von klein auf, wobei es nie Probleme gab.

Alles in allem ist er ein toller, gehorsamer Familienhund, der es mit seiner verspielten Art immer schafft allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Am besten Sie überzeugen sich selbst!

  • Schwarz Instagram Icon

© 2023 Darling's Smart Chester

Fotografie: